Das sagen unsere Kunden

 

Thomas Targosz und Tobias Essert

Concordia Versicherungen


Warum haben Sie sich für Personal Training entschieden?

„Tobias hat schon mal trainiert, aber ich war blutiger Anfänger in Sachen Fitness“ so Thomas Targosz.
„Wir können es uns nicht leisten, Fehler zu machen oder uns zu übernehmen und wir wollten unsere wenige Freizeit effektiv und zielorientiert für unsere Gesundheit und Fitness nutzen. Eric ist ein guter Motivator und fordert manchmal mehr als man für möglich hält.

Er ist ein sehr guter Trainer, der ein abwechslungsreiches Programm an bietet und dabei das Ziel nicht aus den Augen verliert. Seine Dokumentation hat uns immer gezeigt wo wir gerade stehen.

Eric ist auch ein guter Therapeut und versucht, unsere Schwachstellen zu trainieren und dabei Verletzungen zu vermeiden. Er hätte auch Schuhverkäufer werden können, zumindest für Sportschuhe, auch da ist er sehr bewandert. Die gute Betreuung durch Eric Maclean ist unbezahlbar und wir haben unsere Ziele nach 12 Wochen erreicht“.

Trainingsfrequenz

2x 90 Minuten proWoche

Trainingsintensität:

submaximales Kraft - und Ausdauertraining (bis 75% der max. O2 Aufnahme)

Ergebnis

Gewichtreduktion zwischen 5 und 7 kg

Conny, 56

PT Baden Kundin seit Mai 2016


„Seit vielen Jahren bin ich schon beim maxx! Gesundheitszentrum dabei, hatte jedoch immer wieder längere Trainingspausen. Mit zunehmendem Alter spürt man, wie Muskeln und Kraft nachlassen. Regelmäßiges Joggen und nur spontane Studiobesuche konnten diesen Missstand nicht ausgleichen. In dieser Situation hatte ich meinen jetzigen Personaltrainer angesprochen, mir seine Leistungen und sein Training vorzustellen. Dies begeisterte mich so sehr, dass ich sofort einmal pro Woche einen festen Personal Trainingstermin vereinbarte. Die Entscheidung habe ich getroffen, da mir aus eigener Erfahrung klar war, dass ich eine auf mich zugeschnittene Unterstützung brauche, um kontinuierlich dran zu bleiben und einen gezielten Muskelaufbau zu erreichen. Mit dieser Motivation galt es den inneren Schweinehund zu überwinden. Ich habe sehr wenig Zeit, also galt es, in kürzester Zeit das Maximale heraus - zuholen. Mir war bewusst, dass dies nur in enger Zusammenarbeit mit einem Profi zu schaffen ist. Mit Eric habe ich einen passenden Trainer gefunden und eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut, die mich meinen sportlichen Zielen näher gebracht hat. Ich bin begeistert, wie er auf mich eingeht und in kürzester Zeit einen sichtbaren Erfolg herbeigeführt hat.

Er arbeitet mit seinem Fachwissen in einer Kombination aus Physiotherapeut und Leistungstrainer, erstellt Pläne und Strategien für bestimmte Übungen, die zwar anstrengend, aber gelenkschonend sind.
Seitdem bin ich schmerzfrei, habe ab genommen und eine tolle Figur erreicht, was mich sehr glücklich macht. Was mir vor allem gefällt, ist die gute „Chemie“ die zwischen uns vorhanden ist und das abwechslungsreiche Training – Kraft , Beweglichkeit, Ausdauer – begeistert mich. Konsequent steigert er meine Leistung von Training zu Training. Aufgrund der guten Ergebnisse möchte ich das PT weiter nutzen. Das eine ist, das Ziel zu erreichen, das andere, es zu halten, weil mir mein Erscheinungsbild sehr wichtig ist“.