Infos


Standorte: Steinen, Lörrach
Kontakt: 
if@pt-baden.de

Ines Fandry


"Du bist was du isst!"

Was du von mir erwarten kannst: "Betreuung und Unterstützung in ein gesundes und leichteres Leben"

MEIN ANTRIEB/ MOTIVATION / ICH / TRAININGSPHILOSOPHIE

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit den Themen Ernährung, Gesundheit, und Fitness. Ich gehe selber gerne regelmäßig trainieren und weiß aus eigener Erfahrung welchen positiven Einfluss die richtige Kombination aus Ernährug, Sport und Lebensstil auf uns haben kann. Ich wünsche jedem die gleiche Erfahrung machen zu dürfen.

 

Trainingsschwerpunkte & Angebote

  • Ernährung: Ernährungsberatung, Gewichtsmanagement, Gewichtsreduzierung, Einkaufstraining
  • Fitness: Fitness- u. Krafttraining, Ganzkörpertraining, Lauftraining
  • Figur: Bodyforming, Figurstraffung
  • Gesundheit: Vitalstoffberatung

Abschlüsse & Qualifikationen

  • Gelernte Arzthelferin: allgem. Medizin mit Homöopathie, Naturheilkunde und alternativen Medizin
  • Zertifizierter Personal Trainer: Inline Academy
  • Biomolekular-Coach: Monofood
  • Ernährungscoach und Einkaufstrainer: myline

Kontaktieren Sie mich

Ich interessiere mich für

Sportarten