Infos


Standort: Laufenburg
Kontakt:
je@pt-baden.de

JENNIFER EGERER


"Wer schmerzfrei sein möchte, muss die eignen Voraussetzungen optimieren und kennenlernen!"

 

Mein Antrieb/ Motivation / Ich / Trainingsphilosophie

Ich berate und betreue meine Kunden persönlich und optimiere die Zielsetzung.  Ich versuche durch gezielte Bewegungen und einem Ausgleich des Körpers die Kunden, im wahrsten Sinne,  ins rechte zu rücken.
Um individuell handeln zu können wird ein abgestimmter Trainingsplan erstellt. Um die Lebensweise wieder schmerzfrei herzustellen muss man den eigenen Körper erst einmal kennen lernen.
Ich halte mich fit in dem ich auf einen starken und gesunden Rücken achte. Egal ob durch korrektes stehen und Krafttraining. In meiner Freizeit stehe ich Fußballern für Verletzungen aber auch Training zur Verfügung.

Trainingsschwerpunkte


  • Beweglichkeitstraining
  • Sporttraining Überwachung
  • Übungsanweisung und Körperanalyse
  • Medizinisches Training und Training nach und während Reha
  • Stoffwechselberatung und die Zusammensetzung

Abschlüsse & Qualifikationen


Akademische Abschlüsse

  • 2013 - examinierte Masseurin und med. Bademeisterin

Berufliche Qualifikationen / Weiterbildungen

  • 2016 - Polar Cardio Expert, Polar GmbH Deutschland
  • 2015 - Reha Trainerin
  • 2012 - zertifizierte Sporttherapie mit Tapen
  • 2012 - zertifizierte Trainingstherapuetin

Kontaktieren Sie mich

Ich interessiere mich für

Sportarten