Infos


Standort: Lörrach
Kontakt: gm@pt-baden.de


GIANMATTEO MELIDEI


"Conquer yourself rather than the world. (René Descartes);

 

Mein Antrieb/ Motivation / Ich / Trainingsphilosophie

Für mich ist es eine große Leidenschaft und ein wichtiger Teil in meinem Leben. Diese Begeisterung möchte ich gerne mit dir teilen. Ich verspreche dir eine wesentliche Verbesserung deiner körperlicher und geistiger Gesundheit und dadurch mehr Lebensqualität. Zusammen werden wir ein Team sein und mit viel Motivation und Empathie deine Ziele erreichen. Ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer

Trainingsschwerpunkte


  • Entwicklung von Trainingsplänen / Periodisierung
  • Ernährungsberatung zur Optimierung der Köperzusammensetzung & Muskelaufbau
  • Calisthenics
  • Functional Training
  • Muskelaufbau
  • Krafttraining
  • Ganzkörpertraining

Abschlüsse & Qualifikationen


Akademische Abschlüsse

  • 2023: Bachelor of Arts Fitnesstraining

Kontaktieren Sie mich

Ich interessiere mich für

Sportarten

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.