Infos


Standort: Steinen
Kontakt: jd@pt-baden.de


JACKSON LÉOTARD


"Mein Ziel ist es, die physikalische und psychologische Gesundheit meiner Kunden zu unterstützen."

 

Mein Antrieb/ Motivation / Ich / Trainingsphilosophie

Der menschliche Körper hat zwei Ohren und einen Mund. Diese sind als Gesundheitscoach notwendig, um meine Kunden zu hören und wenn notwendig, meine Fähigkeiten zu benutzen. In meinem Beruf als Gesundheitscoach ist es mein Ziel, die physikalische und psychologische Gesundheit von meinen Kunden zu unterstützen. Jede Person ist aus Körper, Seele und Geist aufgebaut. Deswegen versuche ich mein Bestes, um dir zu helfen. Jede Person möchte ihr Potenzial erreichen. Wenn wir zusammen deinen Beschwerden den Kampf ansagen, bekommst du von mir Mut, Kraft und Glauben. Schon bald wirst du sehen, dass dein Potenzial größer ist als du gedacht hattest.

Dein Vorteil

Als ein begeisterter Sportler habe ich viele Erfahrung in den Bereichen Leichtathletik, Triathlon, Tennis und Fußball. Mit Erfahrung im Training für Leistungssport bis zu manueller Handlung stehe ich zur Verfügung, um meinen Kunden zu helfen.

Trainingsschwerpunkte


  • Bewegungsanalysen
  • Prävention Gelenkschmerz
  • Gewichtsreduktion
  • Athletik Training
  • Rehasport
  • Ernährung

Abschlüsse & Qualifikationen


Akademische Abschlüsse

  • Bachelor Bewegungswissenschaft
  • Bachelor Personalführung

Kontaktieren Sie mich

Ich interessiere mich für

Sportarten

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.