Infos


Standort: Steinen
Kontakt: jt@pt-baden.de


Jakob Tiedke


"Wille ist eine Fähigkeit, die erlernt werden kann“

Mein Antrieb/ Motivation / Ich / Trainingsphilosophie

Seit meiner frühen Kindheit ist der Sport nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Mittlerweile ist es nicht nur Hobby, sondern Beruf, Leidenschaft und Passion. 2015 habe ich meinen Bachelor in Exercise and Health Science erlangt und bin momentan auf der Zielgerade, um meinen Master zu beenden.

Um mein theoretisches Wissen immer in die Praxis umzumünzen, sammle ich seit 2011 stetig unterschiedliche Arbeitserfahrung in den unterschiedlichsten, sportlichen Bereichen und kann dich in jeglicher (sportlichen) Phase deines Lebens unterstützen! Mein Schwerpunkt liegt durch mein Studium ganz klar auf der Reha und der Prävention für sämtliche anatomischen und physiologischen Beschwerden und Einschränkungen.

Jedoch berate ich dich natürlich auch im Bereich Ernährung und sonstiger Fitness.

 

 

Dein Vorteil

Mit mir hast du einen zuverlässigen, ehrlichen und motivierenden Partner an deiner Seite der am Ende vielleicht mehr aus dir „herausholt“ , als du jemals erwartet hättest… Probieren wir es aus!

Trainingsschwerpunkte


  • Rehabilitationstraining
  • Präventionstraining
  • Optimierung der Körperzusammensetzung
  • Mannschaftstraining
  • Behindertensport
  • Ernährungsberatungen
  • Periodisierung und Trainingsplanerstellung
  • MTT

Abschlüsse & Qualifikationen


Akademische Abschlüsse

  • 2019 – Master, Exercise and Health Science (Prävention und Rehabilitation/ Universität Basel)
  • 2015 – Bachelor, Exercise and Health Science (Prävention und Rehabilitation/ Universität Basel)

Berufliche Qualifikationen / Weiterbildungen

  • 2016 – zertifizierter Polar Cardio Expert – Polar Electro GmbH, Deutschland
  • 2016 – Leiter im BehindertenSport – BASPO Magglingen, Schweiz
  • 2015 – Experte für Massage und Regeneration – Universität Basel. Schweiz
  • 2014 – Leiter für Jugend und Sport – J&S BASPO Magglingen, Schweiz

Kontaktieren Sie mich

Ich interessiere mich für

Sportarten

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.