Infos


Standort: Steinen
Kontakt:
jl@pt-baden.de

JENNIFER LUTZ


"Nichts kommt von alleine."

Mein Antrieb/ Motivation / Ich / Trainingsphilosophie

Wer etwas erreichen möchte, sei es abnehmen oder einfach fitter im Alltag werden muss etwas dafür tun. Jeder Kunde hat einen individuellen Bedarf, abgestimmt nach Alter, Einschränkungen und Alltag, daher bin ich sehr darauf bedacht einen personalisierten Trainingsplan zu erstellen. Auch ich bilde mich immer weiter, um immer auf den neuesten Stand zu bleiben. Als Entspannungstrainerin liegt mir ihr Wohlbefinden sehr am Herzen.

Dein Vorteil

Es gibt nichts was man nicht erreichen kann, man muss es wirklich wollen. Nichts ist unmöglich!

Trainingsschwerpunkte


  • Kraft-, Ausdauer-, und Beweglichkeitstraining
  • Personal Training
  • Entwicklung von kundenspezifische Trainingspläne
  • Training während oder nach der Schwangerschaft
  • gesundheitsorientiertes Training (Rehasport)
  • Ernährungsberatungen zur Verbesserung des Lifestyle

Abschlüsse & Qualifikationen


Akademische Abschlüsse

  • 2015 – Master of Arts (Gesundheitsmanagement), Schwerpunkte: Stressmanagement und Sportpsychologie, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, Saarbrücken
  • 2011 – Bachelor of Arts (Fitnessökonomie), Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, Saarbrücken

Berufliche Qualifikationen / Weiterbildungen

  • Übungsleiterin in Rehasport (Orthopädie)
  • Entspannungstrainerin
  • Les Mills Instructor (Body Pump, Body Vive, LMI Step)
  • Dr. Wolff Rückenschule Weiterbildung
  • Faszientrainerin
  • Indoor-Cycling Instructor
  • Gesundheitstrainerin

Kontaktieren Sie mich

Ich interessiere mich für

Sportarten

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.