Infos


Standort: Lörrach
Kontakt: zk@pt-baden.de

KATHRIN ZIELINSKI


"GEMEINSAM SIND WIR STARK!"

 

Mein Antrieb/ Motivation / Ich / Trainingsphilosophie

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite jeden Tag mit großer Begeisterung daran Menschen zu motivieren, das Beste aus sich heraus zu holen.

Durch meine Ausbildung und langjährige Balletterfahrung sowie als Personal Trainier weiß ich, wie man die Bereiche Krafttraining und Athletik bestmöglich verbindet um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden im eigenen Körper zu steigern.

…Menschen dabei zu unterstützen, deren Ziele zu erreichen. Das ist mein persönlicher Antrieb.

Trainingsschwerpunkte


  • Personal Athletik Training: Sportler aus den Bereichen Fußball (auch Torhüter), Eishockey sowie Moto Cross
  • Kraft- & Funktionales Training
  • Outdoor Boot Camps
  • Faszien Training
  • Stabilisations- & Kordinationstraining

Abschlüsse & Qualifikationen


Akademische Abschlüsse

  • Ausgebildete Ballett-Pädgogin, Abschluss 1988

Berufliche Qualifikationen / Weiterbildungen

  • Zertifizierter Personal Trainer, INLINE Academy, 2016 Fitnesstrainer B-Lizenz, Meridian Academy und INLINE Academy
  • Fight Lizenz, Meridian Academy
  • Faszien Fitness Lizenz, Inline Academy
  • five-Trainer, five-Academy, 2015

Kontaktieren Sie mich

Ich interessiere mich für

Sportarten

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.