Infos


Standort: Laufenburg
Kontakt: pa@pt-baden.de


PHILIPP ADELMANN


"Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht."

 

Mein Antrieb/ Motivation / Ich / Trainingsphilosophie

Heutzutage ist Sport und Bewegung wichtiger denn je! Schon mein ganzes Leben lang war das Sporttreiben ein fester Bestandteil meines Alltags. Je mehr ich mich mit den theoretischen Hintergründen beschäftigt habe desto mehr bin ich davon überzeugt, dass der moderne Lebensstil ein zielgesteuertes Training voraussetzt. Gemeinsam mit dir möchte ich ein, zu deinen Gewohnheiten passendes, Training planen und durchführen und dich so auf deinem Weg zum Ziel begleiten. Durch mein Studium zum „Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement“ und diversen Weiterbildungen, insbesondere im Bereich Fitness- und Athletiktraining habe ich die Grundlage geschaffen dich professionell und zielgesteuert Beraten und Betreuen zu können

Dein Vorteil

Der Weg zu deinem Ziel wird leichter, wenn wir ihn gemeinsam gehen. Wir machen dein persönliches Ziel zu unserem gemeinsamen Ziel und arbeiten zusammen daran. Bei mir erhältst du die nötige Motivation um zu starten und die optimale Betreuung um dein Training zur Gewohnheit werden zu lassen. Dabei haben der Spaß, gegenseitiger Respekt und die Motivation sehr hohe Priorität.

Trainingsschwerpunkte & Sportarten


  • Fitnesstraining
  • Functional Training
  • Athletiktraining
  • Krafttraining
  • Mannschaftstraining
  • Fußball
  • Laufsport
  • Kraftsport

Abschlüsse & Qualifikationen


Ausbildungen

  • Athletiktrainer A-Lizenz
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Lehrer für Fitness
  • Bodytrainer Leistungssport
  • Five Basic und Master
  • Übungsleiter Orthopädie (ab August)
  • Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement

Kontaktieren Sie mich

Ich interessiere mich für

Sportarten

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.