Infos


Standort: Grenzach-Wyhlen
Kontakt: re@pt-baden.de


RUTH EKERT


"Mache das Beste aus dir, denn das ist alles, was du hast."

 

Mein Antrieb/ Motivation / Ich / Trainingsphilosophie

Sport ist eine große Leidenschaft von mir. Um mein Wohlbefinden und Fitness zu verbessern, treibe ich seit Jahren verschiedene Sportarten wie Krav Maga, Mixkampf und Krafttraining. Durch dieses konnte ich viel Erfahrung sammeln.

Ich habe mich entschlossen diese Leidenschaft zum Beruf zu machen und unterschiedlichen Menschen ein Weg zeigen, ihre körperliche Fitness zu verbessern. Ich möchte Ihnen Bewegung, Gesundheit, Ernährung und Motivation nach ihren persönlichen Bedürfnissen vermitteln.

Dein Vorteil

Ihre Ziele mit meiner Hilfe zu erreichen.

Trainingsschwerpunkte


  • Gewichtsreduktion
  • Fitness- und Krafttrainig
  • Ganzkörpertraining

Abschlüsse & Qualifikationen


Berufliche Qualifikationen / Weiterbildungen

  • 2016 - Zertifizierte Personaltrainerin
  • 2015 - Zertifizierte Fitnesstrainerin  
  • 2013 - Zertifizierte Bokwa Instructor
  • 2012 - Zertifizierte Zumba Instructor

Kontaktieren Sie mich

Ich interessiere mich für

Sportarten

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.